· 

11. Hephata-Run

 

Ob Kurz- Mittel, oder Langstrecke…für Sie ist uns kein Weg zu weit

 

Am vergangenen Sonntag, 28.04.2019, hieß es beim 11. Hephata-Run in Mönchengladbach wieder „Schuhe schnüren, auf die Plätze, fertig, los“.

 

Über Distanzen von 600 Metern für die Kleinen, als auch 2000 und 5000 Meter-Distanz, konnten sich alle interessierten Läufer messen. Dabei stand die eigene Zeitmessung weniger im Vordergrund…Vielmehr galt es, gemeinsam mit den Bewohnern der Einrichtung einen wunderschönen Tag zu erleben und füreinander da zu sein.

 

Das gemeinsame Engagement und Interesse an einer zukunftsorientierten Ausbildung, die individuelle Betreuung und Förderung eines jeden Schützlings, steht sowohl beim Hephata Diakoniezentrum an der Karl-Barthold Schule in Mönchengladbach, als auch bei der Engel und Pesch GmbH an oberster Stelle.

 

Deshalb freuen wir uns umso mehr auf eine gemeinsame Zukunft und bedanken uns für diesen eindrucksvollen und schönen Nachmittag.