News · 25. Februar 2020
Nichts ist im Bereich der Weiterbildung wichtiger, als das sinnvolle, zielorientierte Zusammenarbeiten zum geistigen und körperlichen Wohl des Schülers. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit der Wing-Tsun-Schule Mönchengladbach!
Unsere Video-Ecke · 29. Januar 2020
Die Begriffe "Waffenschein", "Waffenbesitzkarte" und "Waffensachkunde" werden immer öfter verwechselt und sorgen für Missverständnisse. Wer darf was wann und wofür benötigt man überhaupt die Waffensachkunde? Auf all´ diese Punkte gehen wir gerne kurz ein.
Unsere Video-Ecke · 18. Januar 2020
Arbeiten im Sicherheitsgewerbe...die Idee haben Viele...aber liegt auch eine entsprechende Berechtigung nach Gewerbeordnung vor? Viele Arbeitgeber verzichten auf entsprechende Nachweise und bringen dadurch sich selbst und ihre Mitarbeiter in Gefahr!
Unsere Video-Ecke · 31. Dezember 2019
Sylvestergruß 2020 und Tipps zur Sachkunde § 34a GewO
Unsere Video-Ecke · 22. Dezember 2019
Auf was man im ersten Moment achten sollte wenn man sich dazu entscheidet, in der Sicherheitsbranche arbeiten zu wollen...Unterrichtung oder Sachkunde nach § 34a GewO? Wie viel Zeit sollte man investieren? Hier ein erster kleiner Kommentar dazu nach vier Jahren Erfahrung als Lehrer im Sicherheitsgewerbe - Eure Engel und Pesch GmbH
Unsere Video-Ecke · 22. Dezember 2019
Nein...kein Image-Film ;-) Damit unsere neue Schule aber dennoch ein "Gesicht" erhält, kommt hier mal ein kurzes Hallo...wir sind selbstverständlich auch über Weihnachten für Euch und unsere Schüler da (außer natürlich an den gesetzlichen Feiertagen). Wir wünschen Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest - Eure Engel und Pesch GmbH
News · 07. Oktober 2019
Endlich ist es soweit! Unser neues Begleitbuch zum Unterricht für die Sachkunde nach § 34a GewO ist ab jetzt unter der ASIN (Nummer) B07YNZY6YH auf Amazon für jeden Schüler und Interessierten zum download bereit. Somit muss kein Schüler einen schweren Rucksack mit zum Unterricht mitbringen. Alles aus einer Hand unter einem Dach - Ihre Engel und Pesch GmbH
News · 07. Juli 2019
Auch in diesem Jahr 2019 hieß es für die Engel und Pesch GmbH, sich wieder auf den Weg zu machen...diesmal zur Landesverbandsmeisterschaft in der Disziplin 25 Meter Pistole, ins schöne Bingen am Rhein. Nachdem im letzten Jahr der Grundstein in Essen gelegt wurde, konnten in diesem Jahr die Ergebnisse verbessert werden.
News · 20. Juni 2019
Durch unser ständig wachsendes Angebot war es am 19.06.19 sinnvoll, alle Bewerber/innen und Interessenten über unsere angebotenen Leistungen zu informieren. Wir freuen uns über Ihre Nachrichten und beantworten Ihnen sehr gerne alle aufkommenden Fragen!
News · 29. April 2019
Der 11. Hephata-Run am vergangenen Sonntag war auch für die Engel und Pesch GmbH Anlass "die Laufschuhe aus dem Schrank zu holen"...

Mehr anzeigen